1. onlinegilde Logo

Werde noch heute Mitglied!

Lieber Gast, werde noch heute Mitglied von onlinegilde.net. Durch eine kostenlose Registrierung erhältst Du Zugriff auf alle Bereiche und Features (eigener Blog, eigene Galerie, Avatare, etc) von onlinegilde.net. Es geht schnell, einfach und problemlos!
  2. onlinegilde Logo

onlinegilde.net - Star Wars: The Old Republic

Hallo Gast, Du befindest Dich in der onlinegilde.net SWTOR Sektion. Hier reden und diskutieren wir über Star Wars: The Old Republic. Suchst Du nach Mitspielern, oder willst Du Dich über die Klassen und Rassen informieren, dann bist Du hier genau richtig! Diese Seite ist auch direkt unter http://swtor.onlinegilde.net zu erreichen!

Viel Spaß wünscht Benny

Artikel Noch mehr Abenteuer

Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.

• von Benny, 14. Januar 2012 at 22:50

Benny Administrator

nar.jpg
    Mein Jedi-Ritter Lenarr, seines Zeichens Hüter, bestreitet weiter den Weg durch das schier unendliche Star Wars Universum. Nachdem ich alle Quests auf Taris, auch die komplette Bonus-Questreihe, erledigt hatte wartete schon ein neuer Auftrag auf mich. Aber nun mal der Reihe nach :)

Die Mission welche mich ursprünglich nach taris brachte, einen Wissenschaftler der Republik zu suchen und nach Coruscant zu bringen schienen sich dem Ende zu näher. Wächter 1 - ein Imperialer - hatte den Doktor in seine Gewahrsam genommen, doch ich war im dicht auf den Versen und verfolgte ihn quer über Taris, bis ich es endlich schaffte und Wächter 1 einholte. Nach einem erbitterten Kampf ergab er sich. Ich lies ihn, als guter Jedi, verschont und von dannen ziehen. Ich hoffte, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.

Nachdem ich dann den Doktor auf sein Schiff Richtung Coruscant gebracht hatte, ging es für mich weiter nach Nar Shaddaa. Ein Mond im System der Hutten. Und was für einer. Eine Welt voller Gefunkel, Lichter und Gauner erwartet mich. Ich bin nun frisch dort gelandet und untersuche noch den Mond - doch ich kann jetzt schon sagen es ist toll!

Ich freue mich schon weiter in die Geschichte dieses Mondes einzutauchen! Zudem bin ich bald Level 25 ab dann kann ich mir meinen Gleiter holen, damit ich schneller auf der Oberfläche unterwegs bin. Die Credits dafür habe ich zum Glück schon!

Bis dahin!

Euer Benny

Kommentare

Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.

Teile diese Seite

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1. taris bonus quest reihe

,
  2. bonusquestreihe coruscant