![]()
Es ist viel passiert in Star Wars: The Old Republic!
Es ist sogar soviel passiert, dass ich eine längere Schreibpause hier auf onlinegilde.net hatte, aber nun geht es weiter, mit frischen Berichten direkt aus Star Wars: The Old Republic und dem Jedi Hüter Lenarr. Moment werden sich nun einige von Euch denken das war doch eine Jedi-Hüterin namens Mesandra Lenarr war doch der Schurke. Ja liebe Leser da habt ihr vollkommen Recht, aber es hat sich was geändert, wie Eingangs schon erwähnt. Ich habe den Serber gewechselt und bin einer Gilde beigetreten. Dort habe ich meinen neuen Jedi-Hüter namens Lenarr angefangen.
Derzeit spiele ich auch nur ihn!
Aber der Reihe nach:
Nachdem ich auf meinem alten Server Darth Andeddu zwei Charaktere gleichzeitig begonnen habe, wie schon berichtet, merkte ich ab Level 10 sehr schnell, dass die gleichen Quests kurz hintereinander doch etwas eintönig wurden. Während auf den jeweiligen Startplaneten die Quests noch gänzlich unterschiedlich waren bekam ich nun relativ viel gleiche Quests! Nicht das die Quests schlecht wären, nein alle Quests bisher waren sehr gut in Szene gesetzt und machten auch verdammt viel Spaß nur nicht zweimal hintereinander!
Zudem gehört zu einem MMO auch eine Gilde mit der man Spaß haben kann. Also habe ich mich auf dem Weg in das offizielle Forum gemacht und dort nach einer Gilde gesucht. Ich wurde auch fündig: <nameless> auf dem Server Opila Crystal. Dort wurde ich auch gerne aufgenommen. Das hatte aber zur Folge nochmals von vorne anzufangen. Gesagt getan und schon ging es los....
Nun seit dem Level ich hier auf dem neuem Server zusammen mit meinem Gildenkollegen und ich muss sagen es macht noch mehr Spaß. Ich bin nunmehr Level 20 und habe meien eigenes Schiff bekommen und die ersten Raumschlachten absolviert. Es ist einfach noch immer der Hammer. Leider kam ich die letzten zwei Tage nicht wirklich zum spielen aufgrund der Arbeiten im Geschäft und hier auf onlinegilde.net - aber ich habe nächste Woche frei und da gebe ich Vollgas.
Nächste Woche werde ich auch viele schönes Screenshots posten - versprochen!
Grüße
Benny
-
Werde noch heute Mitglied!
Lieber Gast, werde noch heute Mitglied von onlinegilde.net. Durch eine kostenlose Registrierung erhältst Du Zugriff auf alle Bereiche und Features (eigener Blog, eigene Galerie, Avatare, etc) von onlinegilde.net. Es geht schnell, einfach und problemlos! -
onlinegilde.net - Star Wars: The Old Republic
Hallo Gast, Du befindest Dich in der onlinegilde.net SWTOR Sektion. Hier reden und diskutieren wir über Star Wars: The Old Republic. Suchst Du nach Mitspielern, oder willst Du Dich über die Klassen und Rassen informieren, dann bist Du hier genau richtig! Diese Seite ist auch direkt unter http://swtor.onlinegilde.net zu erreichen!
Viel Spaß wünscht Benny
Artikel Ich kämpfe weiter ...
Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.
Kommentare
Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.
XenPorta
© Jason Axelrod from 8WayRun.Com
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
swtor jedi hüter 2012