![]()
Nun nach meinen Abenteuern auf Taris, bin ich ja wie schon erwähnt nach Nar Shaddaa geschickt worden um dort nach dem "Rechten" zu sehen. Dort habe ich auch viel erlebt und es war eine tolle Atmosphäre auf diesen Mond im Hutten Gebiet. Dort trieben neben Schmugglern und Hutten noch jede menge andere Wesen ihr Unwesen. Doch nachdem ich einige Zeit dort verbracht habe war ich wieder froh was neues zu sehen, das "bunte" und "grelle" ist schon sehr fordernd auf Dauer, zumindest für mich
Nach einem kurzen Zwischenstop auf einer verlassenen Mondbasis erhielt ich neue Anweisungen. Warum ich auf dieser basis war, lasse ich hier bewusst weg, sowie ich versuche auch nie etwas von der Story zu erleben die ich auf den einzelnen Planeten und Monden erlebt habe. Ich möchte hier ja keine Spoiler schreiben. Nun denn mein nächstes Ziel sollte: Tatooine sein. Der Wüstenplanet ist sicher schon aus den Star Wars Filmen bekannt. Die Oberfläche besteht aus 99% Wüste und ist entsprechend ...sandig. Wie dem auch sei, wenn ich von oberer Stelle eine Mission bekomme, gehe ich dieser auch nach!
Als ich auf den Wüstenplaneten Tatooine angekommen war, muss ich sagen war ich total beeindruckt. Diese schier Unendlichkeit ist schon beeindruckend. Ich freue mich schon darauf zu sehen, welche Abenteuer mich hier erwarten!
Euer Benny
-
Werde noch heute Mitglied!
Lieber Gast, werde noch heute Mitglied von onlinegilde.net. Durch eine kostenlose Registrierung erhältst Du Zugriff auf alle Bereiche und Features (eigener Blog, eigene Galerie, Avatare, etc) von onlinegilde.net. Es geht schnell, einfach und problemlos! -
onlinegilde.net - Star Wars: The Old Republic
Hallo Gast, Du befindest Dich in der onlinegilde.net SWTOR Sektion. Hier reden und diskutieren wir über Star Wars: The Old Republic. Suchst Du nach Mitspielern, oder willst Du Dich über die Klassen und Rassen informieren, dann bist Du hier genau richtig! Diese Seite ist auch direkt unter http://swtor.onlinegilde.net zu erreichen!
Viel Spaß wünscht Benny
Artikel Die Landung auf Tatooine
Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.
Kommentare
Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.
XenPorta
© Jason Axelrod from 8WayRun.Com