![]()
Patch 1.1 Aufstieg der Rakghule (Rise of the Rakghouls)
Am 17. Januar 2012 soll es soweit sein der erste große Inhaltspatch für Star Wars: The Old Republic kommt - und das nicht mal einen Monat seit dem offiziellen Release (20. Dezember 2012). Was soll ich sagen die Inhalte klingen echt super und die Entwickler gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung mit diesem Patch. Generell kann man sagen, das Bug-Fixes immer sehr schnell per Patch nachgereicht werden ein wirklich guter Service - gerade jetzt am Anfang. Nur die Uhrzeiten wann diese Patches kommen sollte BioWare nochmals überdenken. So sind derzeit die Wartungen immer von 09.00 Uhr bis ca. 12.00 bis 17.00 je nach Patch Größe angesagt. Für mich als um diese Uhrzeit arbeitenden ist das egal, doch ich denke es gibt genug Spieler die um diese Uhrzeit spielen wollen.
Kommen wir nun aber wieder zu Rise of the Rakghouls!
Dieser Patch 1.1 verspricht uns einige Änderungen und Bug-fixes aber auch komplett neue Inhalte so kommen:
Ein neuer Flashpoint - KaonIn diesem Flashpoint Reisen bis zu 4 Abenteurer nach Kaon um dort den Ursprung der Rakghul Seuche zu untersuchen. Dieser Flashpoint ist nur für Spieler der Stufe 50 betretbar und sowohl im normalen als auch im Heroischen Modus verfügbar.
Fortführung der Operation "Karaggas Palast"Die Operationen in Star Wars: The Old republic sind ja bekanntermaßen die Raids. Dort gab es zu beginn schon diesen Raid, welcher nun um vier Bosse erweitert wird und vor Allem die Story fortführt. Wir dürfen auf Karaggas den Hutten gespannt sein! Dieser Raid ist für 8 bzw. 16 Spieler verfügbar und besitzt die den Normal-Modus, den Heldenmodus und Alptraum. Wer von Euch schon auf Nar Shaddaa war kennt vielleicht diese große goldene Statue eines Hutten dort. Nun das ist Karaggas.
Neben diesen inhaltlichen Erweiterungen wird vorwiegend am PvP System gearbeitet. Dieses soll vorwiegend auch das Open PvP auf dem Planeten Ilum weiter fördern und besser belohnen. Dazu wurde das dortige System komplett umgestellt.
Wie ihr sehen könnt gibt es wieder eine ganze Menge an neuen Inhalten für einen Patch der gerade mal einen Monat nach Release erscheint. Auch steht schon fest, dass das nächste große Update mi hoher Wahrscheinlichkeit im März kommen wird und noch gewaltiger ausfallen wird. Sobald ich Infos dazu habe, gebe ich sie auch hier bekannt.
Eigentlich hatte ich ja seit meinen Besuch auf Taris gehofft, nie wieder auf Rakghule zu stoße nun diese war wohl nur eine Illusion. Die Dinger verfolgen mich wie die Murlocs in World of Warcraft
Für Diskussionen zu weiteren Themen und Gerüchten zu kommenden Inhalten möchte ich Euch noch unser Star Wars: The Old Republic Forum an das Herz legen. Ihr könnt es unter: http://onlinegilde.net/forums/5/ finden. Dort haben wir die Möglichkeit über alle Star Wars: The Old Republic Themen und Gerüchte zu diskutieren. Zudem poste ich dort schneller Updates als das ich ganze Artikel für diese Startseite schreibe.
Zum Abschluss möchte ich Euch nun noch das Trailer Video zu Rise of the Rakghouls präsentieren:
-
onlinegilde.net - Star Wars: The Old Republic
Hallo Gast, Du befindest Dich in der onlinegilde.net SWTOR Sektion. Hier reden und diskutieren wir über Star Wars: The Old Republic. Suchst Du nach Mitspielern, oder willst Du Dich über die Klassen und Rassen informieren, dann bist Du hier genau richtig! Diese Seite ist auch direkt unter http://swtor.onlinegilde.net zu erreichen!
Viel Spaß wünscht Benny -
Werde noch heute Mitglied!
Lieber Gast, werde noch heute Mitglied von onlinegilde.net. Durch eine kostenlose Registrierung erhältst Du Zugriff auf alle Bereiche und Features (eigener Blog, eigene Galerie, Avatare, etc) von onlinegilde.net. Es geht schnell, einfach und problemlos!
Artikel Aufstieg der Rakghule
Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.
Kommentare
Diskussion in 'Cantina' begonnen von Benny, 14. Januar 2012.
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
aufstieg der rakghule
,weakly rakghul belohnung